Frage von JuStMoReEnErGy, 30

Habe Urlaub und etwas Langeweile, Ideen um Sachen zu bauen?

Hallo, ich habe 2 Wochen Urlaub und etwas Langeweile und würde daher gerne etwas machen. Ich dachte ich fahre in den Baumarkt um mir Material zu besorgen um etwas zu bauen. Hat jemand vielleicht Ideen was?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von panschosepp, 13

JA ich hätte da ein paar ideen:

Vogelhaus

schnitzen

häuschen

schiff

eine kleine stadt

Große dinge:

stuhl

tisch

............

Antwort
von sotnu, 25

Was machst du denn im Alltag so ? Wäre doch nützlich, wenn es auch etwas ist, das (für dich) zu gebrauchen ist.

Antwort
von DanBam, 23

Einen Drachen, bei uns stürmt es schon wieder :-)

Antwort
von staffilokokke, 14

Ein Paravent. 

Antwort
von Geisterstunde, 9

Ein Futterhäuschen für Vögel

Antwort
von hanni78, 13

Vogelhaus, Tisch, Schrank? :)

Antwort
von Gestade3, 21

Hallo,

ich habe immer Spaß daran, einen Autobausatz zusammen zu kleben.

Alles Gute