Frage von Hannqa0108, 43

Habe ungewöhnliche Periode :/?

Hallo, Bin 16 und habe meine tage seit fast einem jahr regelmäßig und normal. Seit ca 2 monaten esse ich kein fleisch mehr nehme aber vitamin b12. Meine tage sind seit 6 tagen überfällig. Habe gestern bemerkt dass ich gaaanz wenig blut im slip hatte. Aber das war eigentlich gar nichts.... Hat das was mit der ernährung zu tun ider ist das normal dass ich meine tage plötzlich gar nicht bzw nur seehr leicht habe?? Mache mir sorgen :( Lg Hannah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 25

Ich denke schon, dass das mit der Ernährung zu tun haben könnte. Dein Körper muss sich erstmal auf Deine neue Ernährung umstellen. Wenn man kaum oder gar kein Fleisch isst, bekommt man auch einen Eisenmangel. Du kannst aber zu Deinem Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen, er wirds Dir dann ganz genau erklären.

Da aber seit gestern ganz wenig Blut im Slip war, gibts noch Hoffnung ;) Ich denke, das kommt so Schritt für Schritt, vielleicht am WE ganz normal.

Und in ein paar Monaten läuft wieder alles normal.

Alles Gute :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Wie geht es Dir inzwischen?

Antwort
von but17, 20

Warte ein paar Tage ab und wenn du deine Tage wirklich nicht kommen bzw. nur tropfen fahr zu einem Frauenarzt ,und das kann nicht mit der Ernährung zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten