Frage von ozan1987, 90

habe unbefristeten aufenthalt seit 2 jahren aber in türkei was muss ich tuen das ich wieder nach deutschland kann?

hallo ich habe eine kurze frage... und zwar ist meine familie vor 3 jahren nach türkei gewandert und seit 2 1/2 bin ich es auch bin in deutschland geboren und habe einen unbefristet aufhenthalt möchte aber gern noch mal nach deutschland welche möglichkeiten würde es geben könnte ich einfach einreisen??

Antwort
von VatanSagOlsun1, 51

Einfach ist das nicht du müsstest ein Visum anfordern aber warte erst mal ab Deutschland und die Türkei haben so nen Vertrag wenn weniger asylanten nach Deutschland kommen wird der Weg in die EU Einfachheit für uns und man braucht auch kein Visum mehr um einzureisen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community