Habe um diese Uhrzeit einen Toast gegessen obwohl ich beim Abnehmen bin .. Ich habe schon 25 Kilos abgenommen und jetzt habe ich Angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weit unter deinem Grundumsatz gegessen, also viel zu wenig. Auch wenn man abnehmen will/muss, muss man zumindest so viele Kalorien zu sich nehmen, dass der Grundumsatz gedeckt ist, sonst bekommt man Mangelerscheinungen. Dein Grundumsatz beträgt um die 1500 kcal/Tag. Weniger solltest du keinesfalls essen!

Angst vor dem Zunehmen zu haben, nur weil man abends noch einen Toast gegessen hat, ist ganz schön bedenklich. Pass auf, dass du nicht in eine Essstörung rutschst! Deinen Fragen nach bist du nicht mehr weit davon entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf einem guten Weg zur Magersucht... du wirst nicht gleich wieder dick, wenn du einmal mehr isst als fast nix! Selbst wenn du 10.000kcal essen würdest, würdest du grad mal 1 Kilo zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du denn Angst? Umbringen wird dich das nicht! Du wirst dadurch nicht zunehmen, wenn du das denkst. Nur so als Frage-musst du nicht beantworten: ist das jz noch in einem gesundem Maß? Ich meine 25 Kilo?! Du hast meinen Respeckt -aber übertreib es nicht zu dünn ist auch nichrt gerade toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:39

Ja danke zurzeit wiege ich 71 Kilos bei 1,70 und was meinst du ? :)

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:48

Bin ich immer noch dick?

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:50

Ja :/ das abnehmen hat auch wegen meinem schei67 Schwarm angefangen :/ er hatte mich ekelnd angeguckt :/

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:56

Ja sind wir auch . Aber er hält sich für was besseres und ist auch noch 17 Jahre alt .. Ich hasse auch eigentlich solche Menschen aber ich habe mich in das lieben verliebt aber langsam kann ich loslassen :D

0

Dir ist bewusst, dass man durch eine gesunde ernährung abnimmt und nicht durch die 'nichts-essen-diät', oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhaltnhh
23.05.2016, 23:39

Gut, klang gerad so, als ob du dadurch abnimmst, dass du zu wenig isst. Naja aber Cheat- Day ist erlaubt. Selbst wenn du 1 kg mehr hast, nimmst ihm halt wieder ab.

0
Kommentar von trainhardly
24.05.2016, 10:00

Man kann nur durch ein Kaloriendefizit abnehmen. Und nicht NUR durch gesunde ernährung. So 100-500kcal an Tag weniger essen reicht schon aus

1

Wow 25kg:*) nicht schlecht. Respekt!! Dieses ein Brot wird dir nicht viel machen. Brauchst keine Angst das du zunimmst. Wie hast du denn so viel abgenommen wenn ich fragen darf? Und in welchem Zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:47

In 5 Monaten mit viel Sport und ein bisschen essen :)

0

Wow 25 kilo abgenommen hättest du da vllt tipps für mich 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:41

Ja viel Sport machen :) viel Wasser trinken und nichts süßes essen für eine lange Zeit :) aber bitte frag deinen Arzt , denn das Abnehmen ist für jeden Mensch individuell :)

0
Kommentar von Ssise
23.05.2016, 23:42

vielen dank für die schnelle antwort :D

0
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:43

Bitte sehr kurze Frage musst du denn über abnehmen?

0
Kommentar von Ssise
23.05.2016, 23:45

ja sollte ich aufjedenfall 20 kilo damit ich ein normalgewicht habe

0

Mach dır einfach nicht viele gedanken. Das ist kein freiheit mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Leg doch Morgen einfach mal einen Gemüsetag ein, dann hast du die Kalorien, die du heute zu viel gegessen hast, wieder eingespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
23.05.2016, 23:49

Vielen Dank für den Tipp ! :)

0

So ein Schwachsinn. Dieser Abnehm und FitnessHype momentan ist einfach nur krank. Du wirst schon noch sehen, was es für Folgen mit sich bringt so wenig zu essen... Sei froh, dass du diesen Toast noch gegessen hast, weil der Rest, auch zum Abnehmen viel zu wenig ist. Gefährliches Halbwissen und das Bedürfnis des perfekten Körpers in kurzer Zeit sind gefährlich und gesundheitsgefährdend. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Ernährung und bin davon überzeugt, dass es nicht verkehrt ist Abends, wenn am eine gesunde Magenflora besitzt ein bisschen was zu essen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst...aha..wovor? Dass du wegen Käsekuchen und Toast alle 25kg wieder zu nimmst?

Brauchst du nicht, das passiert nicht.

Achso...wenn man wegen Essen Angst hat, dann stimmt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?