gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe um 12 Uhr Fahrprüfung...

gefragt von rabbit18rabbit18 am 15.04.2009 um 11:28 Uhr

Hallo habe gleich meine 2. praktische Fahrprüfung, hoffentlich schaffe ich es dieses mal... Meine Frage an euch, an der Hauptstraße hier ist eine Baustelle mit der Geschwindigkeitsbegrenzung 30 und mit den Verkehrsschildern "Vortritt vor dem Gegenverkehr" und "Verengung links", muss ich hier jetzt falls Gegenverkehr kommen sollte, trotzdem warten oder nicht? denn Platz für 2 Autos sind vorhanden, ich habe den Verkehrsfluss beobachtet und jeder fährt einfach durch... Wie soll ich mich an dieser Baustelle verhalten?

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (2561)