Frage von Tomi4920, 220

Habe überschüssige Haut oder ist das Fett?

Ich bin jetzt 175 groß und wiege 63kg und betreibe Kraftsport, ich habe mal 73kg auf 165cm ca gewogen und betreibe seit über ein Jahr Kraftsport, ist das nun fett oder haut?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Haut, Jung, ..., 173

Hallo Tomi! Leider fehlt Dein Alter. Vermutlich kräftige Bauchmuskeln die noch von etwas Fett verdeckt sind. Wirst Du sicher dran arbeiten. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Tomi4920 ,

Ich bin 16 :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 156

Den Körperfettanteil bestimmt man objektiv mit Caliper.

Günter

Antwort
von ALLcharALL, 109

Vermutlich fett aber wenn du weiter so gut am Ball bleibst kriegst du das auch weg ;)

Antwort
von ShimizuChan, 120

Vermutlich fett