Habe über Nacht 4 kg abgenommen...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht möglich da geht das herz zwar auf , aber unmöglich , du kannst an der waage drehen so das deine kilos ab 10 kg anfangen , dh du wiegst keine 60 mehr sondern dir wird 70 angezeigt. Du kannst auch zb 240 (max bei mir) stellen und dann wiegst du halt weniger :D ist sone sache Die beste möglichkeit ist beim arzt oder wers glaubt oder nicht in jeder 3ten apothke ist eine Waage.

Viel spaß beim wiegen. gruß.

Vielleicht hast du zuvor nicht so viel Sport gemacht & jetzt kommt so ein großer Stoß, der meist aber nur einmalig ist..:)

LG

dann zeigt deine waage anders bzw wenn man den waage auf einen teppich legt zeigt das anders versuchsmal woanders lg acelya

das ist nicht möglich...

entweder war die waage kaputt oder sonstwas war falsch...

das ist theoretisch nicht möglich!

Gruß :)

Sei einfach froh, dass Du abgenommen hast:-)! Und nie nach dem Essen wiegen, sondern am besten immer morgens, direkt nach dem Aufstehen!