Frage von kaisven, 20

Habe über Horror geträumt?

Habe neulich einen Horror Traum gehabt und bin schweißend aufgestanden und leicht aufgebracht . Ich hab gesehn wie Leute verprügelt und abgestochen wurden konnte aber nichts tun weil ich wie gelähmt war . Und sie an den Ohren geknabbert haben . und Amok gelaufen sind. Und was noch komisch war sie haben in einer komischen Sprache geredet die man so auf Anhieb nicht verstehen konnte wie so eine Alien Sprache.

Jedenfalls kann das was bedeuteten das ich Angst o.ä. habe ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kaisven,

Schau mal bitte hier:
Horror Traum

Antwort
von AniTsukiYu, 6

du kannst träume deuten und damit auf die Realität übertragen allerdings glaube ich du hattest einfach einen schlechten traum, denn wenn das öfter vorkommt hättest du es ja reingeschrieben oder? wenn es aber tatsächlich öfters passiert geh unbedingt zu einem prof der die dabei helfen kann

Kommentar von kaisven ,

Früher war das sehr häufig

Antwort
von Raimund1, 8

Manchmal träumt man Dinge, die in früheren Leben passiert sind. Nur: nicht alle Menschen glauben dran, dass sie früher schon mal gelebt haben.

Manchmal werden Menschen schlagartig dick, wenn sie ein bestimmtes Alter erreicht haben. Forschungen gehen davon aus, dass sie in einem früheren Leben in diesem Alter verhungert sind.

Angst brauchst du deswegen nicht zu haben. Fühl mal in dich hinein, ob das oben gesagte bei dir möglich sein könnte. Wenn ja, dann vergib all den damaligen Tätern - und vielleicht ist es sinnvoll/hilfreich, auch dir selbst zu vergeben. Es gibt niemanden, der nicht auch schon einem anderen Menschen was angetan hat, uns sei es nur in Gedanken.

Kommentar von kaisven ,

Gibt es davon Dokus oder sowas ?

Kommentar von Raimund1 ,

Es wird oft als Hokuspokus abgetan. Ich habe Seminare bei Anton Styger besucht und halte seine Ansichten für plausibel. Hier ist ein Video von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=upWz5b6XepQ

Antwort
von Evileul, 4

Traum,Horroskop usw. bedeuten nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten