Frage von Alpike, 62

Habe über eine online Seite eine Silberkette mit Gravur bestellt und diese ist kein echt Silber was tun ?

Hallo,

wir haben vor einigen Wochen über eine Seite online eine echt Silber Kette bestellt . Nach einiger Zeit ist die Kette verfärbt und wir haben uns beim Kundenservice gemeldet. Daraufhin ist uns aufgefallen, dass die Antworten warscheinlich Musternachrichten waren und unsere Frage nach einer Rückgabe wurde auch nicht beantwortet. Dann ist uns aufgefallen das auf anderen Foren schon sehr sehr negative Bewertungen abgegeben wurden, dass es sich um eine  Betrüger Seite handeln, Geld abgezogen wird , keine Ware ankommt und kein Kontakt bei Problemen aufgebaut wird. Außerdem ist uns aufgefallen das die Firma ihren Sitz in israel hat und ein Postfach in England. Was sollen wir jetzt machen ? 

Wir haben denen jetzt einen Frist gesetzt von 2 Wochen und Bescheid gesagt das wir ein gerichtliches Verfahren einleiten werden wenn wir keine Lösung finden. 

Findet ihr das macht Sinn? Oder denkt ihr es macht keinen Sinn eine Firma mit einem Sitz im Ausland anzuzeigen ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten !:)

Antwort
von Alpike, 29

*ergänzung*

Die Seite hat ihren Sitz in israel und liefert aus England. Auf verschiedenen Foren gibt es sehr negative Bewertungen bei denen geschrieben wurde, dass keine Ware gekommen ist, mehrmals abgebucht wurde oder vom Kundenservice keine Antwort auf Anfragen kommt. Lohnt es sich die anzuzeigen obwohl die im Ausland sind ? 

Antwort
von oppenriederhaus, 46

war die Kette denn als Silber angeboten oder stand dort silberfarben ?

schick mal den Link

Kommentar von Alpike ,

Da stand 925 er Silber also echt Silber :(

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann sofort reklamieren und Geld zurückverlangen

Kommentar von Alpike ,

Haben wir per Mail gemacht, jedoch keine Antwort erhalten.. Lohnt es sich die anzuzeigen obwohl die ihren Sitz in israel haben ? Und aus England liefern ?

Kommentar von oppenriederhaus ,

N E I N wie hast Du denn bezahlt ?

Kommentar von Alpike ,

Überweisung ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten