Frage von Christian490, 38

Habe über die Nacht am Körper Ausschlag bekommen? Kann mir eventuell jemand helfen was das sein kann oder wodurch?

Habe mit gestern erst ein neues T-Shirt und dann hab ich damit gepennt und nachts habe ich gemerkt das es kratzt dann hab ich das Shirt ausgezogen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 34

ist bestimmt eine Allergie, hattest Du neue ungewaschene Kleidung oder Bettwäsche?

Kommentar von Christian490 ,

Nee nur das T-Shirt hatte es ja zum ersten Mal an

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Ich geh mal davon aus daß du es angezogen hast ohne es vorher zu waschen? Dann ist das halt ne Reaktion auf irgendwelche Dinge die sich da im Stoff befinden. Vielleicht auch vom Farbstoff. Neue Klamotten immer vorsichtshalber vor dem ersten tragen waschen. Wenn dein Ausschlag schlimmer wird -> Arzt. Wird aber wahrscheinlich von allein wieder abklingen

Kommentar von Christian490 ,

Werde es jetzt in die Waschmaschine schmeißen und Arzt geht ja am Samstag schlecht

Kommentar von LustgurkeV2 ,

jep, zum arzt brauchste ja auch nur wenns schlimmer wird und du es nicht aushälst.

Antwort
von tanpopo, 22

Zur Sicherheit auch ein neues Waschmittel kaufen

Kommentar von Christian490 ,

Das Waschmittel ist ja kein Problem weil dagegen hab ich nicht. Haben das ziemlich oft zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten