Frage von lothel, 7

Habe über Amazon die Freisprechanlage Multipoint Speakerphone vom Verkäufer Chen-One gekauft, Lieferung ohne Rg.und Bedienungsanleitung,Sprachauswahl defekt?

Nach Beschaffung einer Bedienungsanleitung versuchte ich die Sprachauswahl über MUTE- Taste und der Multifunktiostaste auf deutsch zu ändern, leider ohne Erfolg. Erhielt nach Reklamation einen Rücksendeauftrag. Trotz gesetzlicher Garantie mußte ich die Kosten für Rücksendung übernehmen 6,20 €. Wer erstattet mir diese Kosten. Außerdem fehlten bei der Lieferung Rechnung und Bedienungsanleitung

Antwort
von Royce, 7

Hast du über Prime gekauft? Dann gibt es die Rechnung nicht dediziert als Papierform.
Wie hoch war der Warenwert? Unter 40 Euro (nagel mich nicht auf den genauen Wert fest) muss der Verkäufer die Kosten der Rücksendung nicht tragen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community