Frage von nonamei, 60

Habe uber 40 fahrstd und bald meine prüfung ist das normal?

Manchne sagen du lässt dich verappeln.. pass auf.. Mann sollte wohl in der 20 std schon den fuhrerscheib haben sagen sie

Antwort
von diePest, 9

Menschen sind unterschiedlich .. da gibt es kein: also jeder der mehr als 20 Stunden hat, wird abgezockt. 

Ja, 40 liegt vielleicht schon ein wenig im oberen Bereich .. aber du bist keinesfalls alleine damit. Es gibt eben Menschen die ein wenig mehr Stunden brauchen um sicher, selbstständig fahren zu können. 

Vielleicht hörst du dich mal bei anderen Fahrschülern um .. haben dort wirklich alle so viele Stunden? 

Antwort
von sngp20, 2

Wenn du bald deine Prüfung hast, würde ich zwar sagen, dass es viele Stunden sind, aber du es in Kürze geschafft hast. Grundsätzlich unterscheidet sich die Anzahl der Fahrstunden je nach Talent und auch nach Wohnort. Was normal ist bzw. wo da der Durchschnitt liegt, kannst du unter anderem hier nachlesen: http://www.markt.de/ratgeber/fahrzeuge/Wie-viele-Fahrstunden-braucht-man-fuer-de...

Mach dir nicht zu viele Gedanken und konzentrier dich auf das Bestehen der Prüfung im ersten Versuch. 

Antwort
von Epicmetalfan, 36

naja 40 ist schon recht viel. es kommt halt auf dich an, manche können nach 20 eben fahren und andere brauchen 100 bevor es läuft. falls du dich sicher fühlst würd ich aber mal langsam zum punkt kommen

Antwort
von einzigartigacc, 17

Hey! Ist doch egal, Hauptsache du kannst am ende gut fahren! Jeder Mensch ist anders! Viel Glück

Antwort
von Nomad28, 27

Das ist zwar nicht die Norm, aber kann durchaus passieren... Meine Mum hatte 52 Stunden ich 22 bei der selben Fahrschule.
Einer kanns halt schnell als der andere.

Antwort
von iamaterroristno, 29

Also das ist schon eine enorme Anzahl. Normalerweise hat man bei ca 25 mal eine Prüfung. Nun gibt es aber immer Einzelfälle, die es einfach nicht so schnell lernen und deshalb länger brauchen. Eine Möglichkeit wäre es auf jeden Fall mal die Fahrschule zu wechseln, oder zumindest mal den Fahrlehrer..

Antwort
von triopasi, 30

Gibt halt Leute die brauchen mehr Stunden als andere... Aber 20 ist zu wenig, sind das nicht gerade mal die Pflichtstunden?

Kommentar von melman86c ,

12 Pflichtstunden sinds. Ich hatte insgesamt 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten