Habe tolle Frau gefunden will aber keine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Mytsh,

klingt nach einer komplizierten Situation für dich. Allerdings ist es doch erst mal was Schönes, dass du eine nette Frau gefunden hast, mit der du dich gut verstehst und die Beziehung mit dir möchte.

Ich weiß natürlich nicht, welche Krankheit du hast. Aber vielleicht kannst du dir mit der Entscheidung - Beziehung oder nicht - noch etwas Zeit nehmen. Triff dich doch mal mit ihr und wenn ihr euch versteht und du ihr vertraust, kannst du das Thema mal ansprechen. Erklär ihr was in dir vorgeht und schau was sie sagt. Vielleicht reagiert sie ganz anders als du denkst und ihr findet eine Lösung mit der ihr beide glücklich seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher, dass es deine Probleme teilweise beheben könnte. Mir hat das auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Hinsicht psychisch krank? Was genau hast du? Bei manchem ist es wirklich besser wenn man erst mal für sich alles regelt. Würde ich aber nicht bei allem sagen.

Freue mich, falls du antwortest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytsh
24.02.2016, 16:36

Zur Zeit unter manische Depressionen und Suizid Gedanken . 

0

Wenn du dir nicht sicher bist dann lass sie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach ihr das doch klar. So wie du es hier gesagt hast!

Sie wird es verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es dir so schwer? Wenn sie wirklich so toll ist, dann wird sie dich unterstützen und es könnte dir helfen. Aber das musst du selbst wissen, und auf dein bauchgefühl hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das nun gelesen. Was willst du aber nun von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehung könnte dir doch helfen, deine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung