Frage von Beautymaus069, 30

Habe Tickets per Bankeinzug bestellt kann ich den bankeinzugstermin verschieben?

ja also sprich kann ich den verantwortlichen (läuft glaub ich über eventim ) schreiben das die erst nach den 1. abbuchen aber meistens ist das ja automatisch weil uch vor den 1. kein genügendes geld drauf bekomme

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Man kauft nicht, wenn das Konto keine Deckung aufweist!!

Dann ergeht eine Rücklastschrift auf Deine Kosten. Die Gebühren werden Dir auferlegt.

Streng genommen ist das Betrug.

Antwort
von turnmami, 16

Die Ticketkosten  werden nach deiner Bestellung abgebucht. Dann musst du halt die Tickets später kaufen, wenn du sie noch nicht bezahlen kannst. Verschieben kannst du den Termin nicht!

Antwort
von DeathMagicDoom, 19

Nein, du kannst nicht den Abbuchungstag bestimmen. Du hast dafür zu sorgen, daß genug Deckung auf dem Konto ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten