Frage von EM2016, 83

Habe Tickets für Die EM erhalten und warte nun auf die Zustellung . Angeblich stimmt meine Adresse nicht die Karten sind wieder in Frankreich ?

Antwort
von Boblylein, 50

Hallo, habe das selbe Problem.Tickets konnten angeblich wegen falscher Adresse von DPD nicht zugestellt werden, obwohl ich DPD mehrmals angerufen und meine Adresse durchgegeben haben. Inzwischen wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Tickets am Ticket Collection Point am Stadion zu bestimmten Öffnungszeiten abholen kann. Ich fahr doch nicht auf verdacht und erhalte die wieder nicht. Zudem sind es vier Karten und meinen Bekannten ist das zu Riskant. Hat jemand noch eine Idee wie ich meine Karten erhalten kann. Ich finde das ganze unverschämt und hatte bisher nur Ärger.

Antwort
von dreamer2016, 14

Ist echt eine blöde Aktion von DPD oder von der Firma die dazu Auftrag genommen hat. Versucht mal die Ticketagentur zu erreichen die müssen doch ne Lösung finden, hoffe ihr kriegt das gebacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten