Frage von Kundini, 41

Habe Tera Online auf eine HDD gedownloadet und möchte das Spiel nun auf eine SSD ziehen, Launcher spinnt nun?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe!

Ich habe in meinem PC eine SSD mit einer freien Speicherkapazität von 60 GB. Tera habe ich auf eine HDD mit 1TB gedownloaded.

Den fertig installierte Ordner(38GB), von dem ich bereits über die HDD Tera spielen konnte, verschob ich nun auf die SSD.

Nun hab ich noch 22GB freien Speicher auf meiner SSD.

Trotzdem zeigt mir der Launcher, wenn ich ihn öffne, die Meldung an, dass ich zu wenig Speicherkapazität habe. Wie kann das sein? Stimmt vllt irgendeine Verknüpfung nicht?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Gruß, Dennis

Antwort
von Seefuchs, 24

Vermutlich versucht er das Spiel neu zu installieren und dazu benötigt man ja zusätzlichen Speicher.

Ich würde es mit einer kompletten Neuinstallation auf der SSD versuchen.

Kommentar von Kundini ,

Danke für den Tipp. Jedoch hat das Spiel beim Download ca. 70GB mittlerweile, dementsprechend kann ich es nicht einfach downloaden, da die SSD dann zu klein ist. Sobald das Spiel installiert ist geht die Größe des Ordners auf 38 GB runter. Ich habe rausgefunden, dass wenn ich direkt den Tera Launcher aus dem Ordner heraus starte, das Spiel funktioniert. Aber über Gameforge nicht. Dementsprechend passt doch eigl. irgendeine Verknüpfung nicht oder? 

Kommentar von Seefuchs ,

Ja kannst du den Pfad bei Gameforge ändern?

Antwort
von WosIsLos, 24

Screenshot.

Kommentar von Kundini ,

Wie was wo Screenshot?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community