Frage von Siku1, 54

Habe Telekom Vertrag und mein Datenvolumen ist sehr schnell ausgebraucht! Gibt es einen bessern Vertrag ohne Datenvolumen Begrenzung?

Ich kucke ein Video in Youtub und das Datenvolumen ist schon ausgebraucht !

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo Siku1,

wie viel Datenvolumen enthält denn dein aktueller Tarif?

Wenn man viele Videos schaut, dann ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht.

Im Mobilfunkbereich gibt es keine Tarife, die ohne Datenvolumen angeboten werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von NanaHu, 12

Einen Mobilen-Datenvertrag ohne Drossellung gibt es leider nicht.

Soweit ich weiss ist der aktuell größte für Privat Kunden mögliche mobile Datenvertrag, der "Data Comfort Premium" (20GB Datemvolumen).

wozu genau benötogst du den Datentarif denn?

Möchtest du damit durchgehend Videos ansehen, oder geht es um druchschnitlliche Internetnutzung? (also E-Mails abfragen, etc.)

Was nutzt du aktuell für einen Vertrag?

[Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und lasse dich speziell  zu einem Tarif beraten, der auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.]

Antwort
von Lukasbolt, 31

So ne Flatrate ist auch nicht dafür gedacht um Videos zu schauen... und eine unbegrenzte Flatrate gibt es noch nicht.

Kommentar von asdundab ,

... in Deutschland

Antwort
von R3HAX, 31

Sicher, 50 GB im Monat sollten reichen.

Antwort
von Yddrasil, 9

Die neuen Telekom Tarife haben in der Regel die Hotspot Flat mit kostenlos dabei. Wenn du einen der Telekom Hotspots hast, gibt es keine Volumenbegrenzung mehr. Ansonsten gibt es verschiedene Telekom tarife, auch mit mehr Volumen:

http://www.allnetflat-24.de/209/allnet-flat-vergleich-angebote-im-telekom-netz-d...

Allerdings steigt natürlich auch der Preis, wenn das monatliche Datenvolumen mehr wird. Und bei den anderen Anbietern im D1 Netz der Telekom gibt es eher weniger Volumen als bei der Telekom.

Antwort
von dadamat, 8

Die mobile Datenübertragung ist immer begrenzt. Je nach Tarif und Preis bis 30 GB pro Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten