Frage von firefly910, 58

Habe Sylenth1 gekauft. Kann man den Namen, auf den die Lizenz läuft ändern?

Da ich noch nicht ganz volljährig bin musste mein Vater Sylenth1 für mich erwerben. Dies tat er über PayPal, komplett ohne irgendwelche Namen/weitere Daten angeben zu müssen (scheint als würde LennarDigital einfach auf die PayPal-Daten zugreifen).
Das Problem ist jetzt halt, dass in Sylenth1 "Licensed to: [mein Vater]" steht und dass stört mich schon.
Kann man den Namen irgendwie ändern oder ändern lassen?
Ich möchte ja nicht die Lizenz verkaufen oder duplizieren oder so - einfach nur auf den richtigen Namen umschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emusik, 48

Hi,

Dein Vater soll sich beim Hersteller melden und der kann das evtl. dann ändern. Denke jedoch, dass die Chancen schlecht stehen.

Kommentar von firefly910 ,

Schade :/ Ich bzw. er versuchts mal

Kommentar von firefly910 ,

Hat tatsächlich funktioniert!! :)

Kommentar von emusik ,

Freut mich sehr für dich. Ist halt Imageline, bei denen ist der Kunde noch etwas wert und sind immer hilfsbereit. Viel Spaß mit der Musik.

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Das ist nicht Image-Line sondern Lennar Digital

Kommentar von emusik ,

Sorry, ich hab es mit dem Sytrus verwechselt. Also schon mal 2 hilfsbereite Firmen im Musikbereich.

Antwort
von Mofa0210, 13

Hi
Ich habe gelesen dass du Probleme mit Stylenth1 hast und daraus schließe ich dass du es auch hast und ich wollte dich Fragen ob ich dir vielleicht eine deiner Sylent1 Licenzen abkaufen könnt da ich noch in die Schule gehe und mir sie sonst nicht leisten könnte .
Ich würde mich sehr freuen
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von firefly910 ,

Tut mir leid aber ich brauche alle selber