Frage von NergizKesra11, 87

Habe Suizid Gedanken. Kann mir jemand helfen?

hallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch? Währe es nämlich gut wenn ich Selbstmord mache??? Weil mein Leben sehr Sch**sse ist!!! Nämlich meine Mutter hasst mich immer sie beleidigt mich immer!!! Ich bin nie glücklich. ich bin immer traurig. Ich weine die ganze zeit, weil ich nieee glücklich bin! Sie schlägt und flucht die ganze zeit!!! Sie droht mir die ganze zeit mit Sterben!!! Am besten ist ja mich selbst umzubringen, anstatt die mir!!! Jeden Tag flucht sie immer!!! Bitte helft mir!!! Danke im Voraus Kesra

Antwort
von ponyfliege, 87

ich würd gern mit dir tauschen.

dann könnte ich deine situation lösen. und DU wüsstest, was echte probleme sind.

du hast pubertät und deine mum kommt damit nicht klar. das geht vorbei. aber natürlich nur, wenn du am leben bleibst. gibt nämlich noch ziemlich viele geile sachen, die man nach der pubertät, wenn man auf eigenen füssen steht, mit dem leben anfangen kann.

Kommentar von theblackpanther ,

"Du hast Pubertät"

-

Diagnose: Pubertät

grins 

Antwort
von wildside, 71

Nein,tue es nicht!Geh lieber zum Jugendamt die können dir helfen!

Und mache eine Gesprächstherapie und rede dich aus!

Antwort
von DonaldBernd, 75

Geh mal bitte zur Polizei, sich mit denen und die werden dir auf jeden fall helfen, egal ob Jugendamt oder sonstwas aber da wird dir geholfen 

und bitte bring dich nicht um, das ist es nicht wert

Antwort
von HappyFairyTail, 55

Melde dich beim Jugendamt oder der Polizei. Stirb nicht für sie, den gefallen darfst du ihr nicht tuen. 

Antwort
von Salima92, 64

Am besten gehe unverzüglich zum Jugendamt. Dort wird man dir helfen.

Antwort
von Emily4erdbeer, 61

Du solltest dir dringend einen Psychotherapeuten suchen. Und nein, du solltest kein Selbstmord begehen, dafür ist dein Leben zu wertvoll. Alles Gute!

Kommentar von NergizKesra11 ,

ja ich will zur einer Psychotherapeuten, aber ich möchte nicht, dass meine Mutter es wissen soll :/

Kommentar von Emily4erdbeer ,

Wenn du 14 bist, darfst du ohne das Wissen deiner Eltern einen aufsuchen.

Kommentar von NergizKesra11 ,

dann warte ich bis ich 14 bin :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community