Frage von al6sn, 36

Habe süsses Mädchen in der Klasse?

Hallo, habe ein süsses Mädchen in unserer Klasse. Da ich gemerkt habe das Beziehungen nicht meine grosse Stärken sind will ich mit ihr keine Beziehung aber ich würde gärne mal mit ihr eine Affäre haben. Wie soll ich ihr das so sagen und wie soll ich mit einer Absage umgehen und ihr sagen das sie es nicht umher sagen soll?

Antwort
von Pangaea, 36

Na, da wird sie sich aber freuen, wenn sie dir für eine Beziehung nicht gut genug ist und du sie nur mal für unverbindlichen Sex ausleihen willst. Darauf stehen junge Mädchen total.

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Du glaubst nicht wie viele verunsicherte junge Mädchen bei sowas mitmachen.

Antwort
von TheLegendary, 26

Da ich bezweifle, dass deine süße Klassenkameradin eine Sxhlampe ist, solltest du dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, sie einfach nur für S*x einzuspannen.

Ansonsten frag sie persönlich, ob sie auf so etwas lust hat mit dir, ist dein Ansehen.

Antwort
von LisaFomin, 36

Ich kann dir helfen. Wenn du KEIN Louser bist in der Klasse, wird sie nicht Absagen oder zu dir irgendwie negativ sein! (Mädchenlogig) Natürlich wird sie es weiter erzählen, dass ihr irgendwie zusammen  was unternommen habt, also denk nicht dass es geheim bleibt. Geh zu ihr und frag sie etwas positives ;-)

Antwort
von newstyle31, 21

Gleich vorweg: So wird das nicht funktionieren. Die wenigsten Frauen lassen sich durch ein Gespräch auf eine "Affäre" ein. Du wirst schon ein bisschen um sie werben müssen, musst deinen Wert beweisen - also interessant für sie werden.

Dafür gibt es verschiedene Tipps und Tricks, im Endeffekt musst du aber vor allem wie ein "echter Mann" auftreten und darfst ihr eben nicht das Gefühl geben, an ihr interessiert zu sein.

Im Regelfall kann man viel einfacher Kontakt zu einer Frau aufbauen, wenn du - egal wie attraktiv sie ist - mit ihr umgehen kannst, ohne dass sie deine Sympathie registriert. Wer bettelt, verliert ;-) Mach nicht zu viele Komplimente, sei nicht stets bemüht, ihr zu helfen oder zuvorkommend zu sein, aber unternimm etwas mit ihr - gerade jetzt, wo das Wetter langsam besser wird. Wenn sie dich interessant findet, wird sie auch mehr zulassen und auch durchaus, ohne dass sie eine Beziehung voraussetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten