Frage von Gagakikijaja123, 64

Habe Stress mit Mutter (Hat mich jetzt Rausgeworfen)?

Ich bin 14 und heiße Max! Ich streite mich öfters mit meiner Mutter großenteils Schule oder verschiedene Meinungen! Jetzt hat sie mich rausgeworfen kann aber nirgends anders hin! Was soll ich tuen?

Antwort
von Souleater313, 13

Welche Bekannte/ Freunde leben bei dir in der Nähe? Geh zu denjenigen hin, und ( wenn du ihnen genug vertraust) erzähl denen bzw deinem Freund was passiert ist. Die werden bestimmt Verständnis dafür haben. Versuch dann nach dem du halt zu deinem Bekannten/ Freund gegangen bist dich mit deiner Mutter zu versöhnen. Wird wahrscheinlich aber etwas länger dauern bis sie sich beruhigt hat, denn anscheinend ist der Streit viel zu sehr eskaliert.
Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch.
LG Souleater313

Antwort
von Limonadenmann, 34

Das darf sie nicht ! Bin aber erst 13

Antwort
von Othetaler, 26

So was nennt sich nicht Rauswurf, sondern Stubenarrest oder "Ab auf dein Zimmer!".

Kommentar von Gagakikijaja123 ,

Ich sitze draußen in Park!

Kommentar von Othetaler ,

Ah, okay. Dann warte noch etwas, gehe dann geknickt nach Hause, entschuldige dich bei deiner Mum (für was auch immer) und streite nicht so viel mit ihr.

Antwort
von Dog79, 29

Vieleicht endlich mal einsehen das es so wie du es gerne hättest einfach nicht läuft?

Achso weißt garnicht so viel über die Situation aber gleich sagen ich bin der jüngere ich habe unrecht 

Kommentar von Dog79 ,

Nö, nur haben 14 jährige die Angewohnheit aus Prinzip das Gegenteil von dem zu tun was sie tun sollen und wundern sich im Anschluß über Probleme mit den Eltern.

Pubertät ist wenn die Eltern schwierig zu werden..... ;-)

Antwort
von onlycrazy, 26

Das darf sie nicht Max. Geh zur Polizei oder ruf 110 an

Kommentar von gnarr ,

wer will ihr das verbieten?

Danke, aber nein Danke😐

Kommentar von onlycrazy ,

Max ist eine Schutzbedürftige Person. Das ist nicht mir der Fürsorgepflicht z B. vereinbar

Kommentar von gnarr ,

doch ist es. er kann sich ans nächste heim wenden, wenn er sich zu hause nicht an regeln hält.

Antwort
von gnarr, 20

troll woanders rum kleiner. wenn mutti dich rauswirft, dann bitte das jugendamt dich in ein heim aufzunehmen. es stimmt also nicht, dass du nirgend wo hin kannst.

Danke, aber nein Danke😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten