Frage von Jolin2002, 29

Habe stress mit meinem Vater was tun?

Hallo habe mich vor knapp 2h mit meinem Vater zerstritten... Er meinte ich beleidige ihn die ganze zeit... Sobald wir stress haben kann ich ihn nicht in die Augen sehen was tun?

Antwort
von EllieJade, 13

Ich denke, warten und entschuldigen wäre wohl die beste Lösung. Die meisten Menschen haben die Angewohnheit, mit der Zeit ruhiger zu werden. Ich würde wohl bis morgen warten und mich dann höflich entschuldigen.

Viel Glück

Antwort
von pingu72, 8

Entschhuldige dich und geht respektvoll miteinander um. Du hast nur einen Vater....

Antwort
von KillerSteveHD, 22

Scheib genaueres:

  • Wie beleidigst du ihn?
  • Warum beleidigst du ihn?
  • Wie schimpft er dich aus?
Antwort
von Manuel129, 13

du gehst zu ihm und entschuldigst dich aufrichtig, und dann wars das =)

Antwort
von Tom1111111, 26

Entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten