Habe Stress mit Familie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit deiner Mutter und erkläre ihr das in Ruhe ohne zu schreien erkläre es auch deinen Vater und dein Vater wird hoffentlich mit deinen Bruder reden Rede mit deinen Eltern wenn dein Bruder nicht da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das passiert mir auch !
Mein Bruder schlägt mich grundlos
Und dann lügt er meine Eltern an und meine Mutter schlägt mich dazu das passiert täglich bei mir zuhause ich Weine jeden Tag
Und wünsche einfach das ich tot wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymen17372
19.11.2016, 20:19

Und was machst du dagegen?

0
Kommentar von hannirbti
19.11.2016, 20:23

beten

0
Kommentar von hannirbti
19.11.2016, 20:24

bist du Moslem

0
Kommentar von hannirbti
19.11.2016, 20:27

wenn du nicht gläubisch bist Rede Rede Rede mit deinen Eltern sag ihn deine Meinung aber es sollte eine weitere Person dabei sein die verhindert das die dich schlagen wie zB lehrer oder ein enge Nachbar

0

Kannst du evtl. bei Verwandten unterkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymen17372
19.11.2016, 20:22

Ich hab ein Kumpel gefragt aber ich will auch nicht das meiner Familie irgendwas zu stößt und bin unsicher weg zu laufen 

0

Wie alt bist du denn? Und dein Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymen17372
19.11.2016, 20:18

Ich bin 17 und er 19

0

Du hast sichrr dein Handy bei dir, ruf eine Freundin an, die Polizei oder nummer gegen Kummer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung