Frage von XxXGetw3cktXxX, 41

Habe Stress mit Busfahrer ohne Grund . Kann er mich ohne Grund und trotz Fahrkarte einfach rausschmeißen?

Also zuerst einmal, bevor ihr eine Antwort auf diese Frage schreibt, solltet ihr wissen , dass der Busfahrer mich nur auf dem Visier hat , wegen einer Tat, die ich garnicht begangen habe. Ein anderer Junge , welcher unmittelbar neben mir saß , legte seine Füße auf den Sitz.Daraufhin schrie der Busfahrer ihn von seinem Sitz aus an , er soll die Füße runter machen . An der nächsten Haltestelle dann , wo der Junge aussteigt und auch rausgelassen wurde , kam der Busfahrer nach hinten , wollte UNSERE Fahrkarten sehen und meckerte insbesondere MICH an , warum ich nicht die Füße vom Sitz mache , wenn er das sagt . Ich erzählte ihm die Wahrheit und er sagte nur , so stur wie er ist , : " ist mir egal ob du oder der andere Junge , das was ich sage , wird gemacht ! " Ich weiß Leute , der Busfahrer wollte damit auf ein gewisses Prinzip hindeuten , aber wenn er seinen Bus doch sauber halten will , dann sollte er schon die richtigen Leute ansprechen , nicht ? Natürlich konnte ich nicht anders als mich nach dieser weniger als Sinnlosen Aussage direkt vor Ort über ihn , mit einem Lächeln , lustig zu machen , aber ich denke mal damit habt ihr Verständnis ? Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage : darf der Busfahrer , ohne Grund , nur weil ich sein persönlicher Hasskanidat bin , mich einfach so aus dem Bus schmeißen? wenn ich ihm das nächste mal blöd komme ? Ach übrigens , wer Rambo gesehen hat , weiß was ich meine ;D !

Antwort
von peterobm, 28

ohne Grund mit Fahrkarte hat er keine Handhabe. Rambo ist ein Film

Kommentar von XxXGetw3cktXxX ,

Ich weiß das Rambo ein Film ist , warum sagst du mir das ? ( und ein Buch übrigens auch ) aber ich rede von der Handlung . Dass Rambo nichts getan hat und die Polizisten das erste Blut vergossen haben .

Kommentar von peterobm ,

damit hättest du aber die Möglichkeit dich beim Unternehmen über den Fahrer zu beschweren.

Ja hast recht . ( erstmal danke , dass du vom Film abweichst) ..  Aber ich will nicht wirklich Krieg anfangen . Ich will einfach nur , dass der Busfahrer versteht , dass er im Unrecht ist , ich will einfach nur mit ihm Frieden schließen .mich zu beschweren ist die letzte Lösung

Antwort
von sabbelist, 31

Ja, das darf Er. Ich habe Rambo gesehen, und weiß nicht was Du meinst.

Rambo wurde einfach ohne Grund von dem Polizisten blöd angemacht  . Ich denke mal jeder kann sich damit identifizieren 

Kommentar von sabbelist ,

Nein, damit können sich die wenigsten identifizieren. Mit solch einer Einstellung wirst Du mit noch mehr Menschen in Deinem Leben Probleme bekommen, als nur mit einem Busfahrer.

Du verstehst wohl nicht was ich meine . Ich rede davon , wenn du ohne Grund , einfach so bestraft wirst . Mit identifizieren meine ich , dass dies jedem schonmal passiert ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community