Frage von hakyeon, 54

habe streit mit einer freundin?

habe streit mit einer freundin und ich habe ihr habe ihr schon auf wa geschrieben und versuche mit ihr den streit zu klären aber sie antwortet nicht und liest nur die nachrichten.

was soll ich machen?

Antwort
von SarahTee, 18

Lass ihr ein bisschen Zeit. Vielleicht braucht sie jetzt erst mal ein bisschen Ruhe und schreibt dir dann. Wenn sie auch nach Tagen nicht regiert würde ich sie persönlich ansprechen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 7

Du hast Streit mit einer Freundin und Du hast dich auch bereits bis dato erfolglos darum bemüht diesen Streit mittels diverser Nachrichten auf WhattsApp aus der Welt zu schaffen. Derweil aber deine Freundin sich in vornehmes Schweigen hüllt, so wird das vorläufig nichts bringen und ergo Du solltest nicht die Geduld verlieren und deiner Freundin ein wenig Zeit lassen um sozusagen wieder auf der Erde zu landen. Vielleicht könnt ihr das Problem auch in den nächsten Tagen in einem direkten Gespräch aus der Welt bekommen.

Antwort
von fb2001, 24

Es kommt eigentlich auf den Konflikt an, aber anstatt per wa zu fragen würde ich sie ansprechen und wenn das nicht möglich ist anrufen, wenn sie online ist um sicher zu gehen, dass sie den anruf abnimmt

Kommentar von TimVehar ,

Das könnte aber nervig wirken..

Kommentar von fb2001 ,

Es nicht zu machen, könnte aber auch ignorant wirken...

Antwort
von TimVehar, 28

Über WhatsApp zu schreiben ist nicht so persönlich. Gehe doch zu ihr und kläre es im echten Leben

Kommentar von hakyeon ,

ich weiß, aber sie wird erst nächste woche wieder zur schule kommen

Kommentar von TimVehar ,

Das ist doch wunderbar, dann kann sie sich beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten