Frage von naseee, 50

Habe stechen und krämpfe in der brust beim manchma beim atmen was könnte es sein?

Habe stechen und krämpfe in der brust beim manchma beim atmen was könnte es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreizehnhaha, 23

Könnte auch Sodbrennen sein. Hab das auch öfters mal und dauert fast nen tag.

Antwort
von Wuzzimu, 34

Stechen kenn ich selber. Liegt wahrscheinlich daran dass du manchmal falsch atmest (zu schnell oder so). So is jedenfalls bei mir.

Antwort
von blauerAra, 31

Eingezwickter Nerv , hat meine Freundin auch öfters