Frage von Favorwa, 58

Habe stechen und brennen in der brust auch beim Berühren?

Hallo ich habe seid ca.2 wochen schmerzen in der linken brust. Es brennt und zieht sb und zu mal und strahlt bis in den rücken, unter die achseln und in die arme aus. Ich war beim Arzt und er hat gesagt das hat nix mit den organen zu tun. (Hatte zu viel Panik gemacht) wenn ich bisschen drück auf meine brust ca. 1 cm über den nippel, dann schmerzt es. Was kann ich tun damit das weggeht und was soll ich noch machen? bin m/15

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Such mal einen Orthopäden auf, evtl. hast Du eine Muskelblockade.

Antwort
von jogibaer, 22

Vielleicht bist du über-säuert. Das ist heute bei vielen Menschen ein Problem. Die alternative Medizin kennt sich hier aus.

Stress z.B. oder falsches Essen und Trinken bringt viel Säure in den Körper. Diese Säuren wieder auszuscheiden ist das Problem. Der Körper kann pro Tag nur wenig ausscheiden. Der Rest wird irgendwo im Körper zwischen gelagert. Irgendwo im Bindegewebe, in den Gelenken, im Rücken, in den Füssen, oder eben dort wo es dir weh tut.

Säure brennt höllisch und ist eine Plage.

Jetzt solltest du dem Körper zu Hilfe eilen und alles was noch mehr Säure liefert, eine Weile bleiben lassen. Das ist Alkohol, Schweinefleisch, Kohlensäure in den Getränken, Cola, und vieles mehr.

Anstelle solltest du dich mit Früchten, Salaten, Gemüse ernähren und nur noch stilles Wasser trinken.

Wenn du ein paar Tage durch hälst, werden die Schmerzen langsam zurück gehen und später ganz verschwinden.

Gib bei Google Übersäuerung ein, dann bist du gut beraten.


Antwort
von ballonfee, 32

Wenn Du noch Schmerzen hast und Dein Arzt nichts gefunden hat, würde ich zu einem anderen Arzt gehen. Es muss ja nichts mit den Organen zu tun haben. Du könntest Dir einen Nerv im Rücken geklemmt haben, die Schmerzen können nach vorne ausstrahlen. Oder es ist eine Zerrung der Muskeln. Da gibt es sicher noch etliche andere Möglichkeiten. 

Kommentar von Favorwa ,

Wie heissen solche Ärzte die das durchsuchen? Ist bei mir zum ersten mal so..

Kommentar von ballonfee ,

Z.B. ein Orthopäde oder auch ein Sportmediziner, ein Chiropraktiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten