Frage von tammyyy, 41

habe stechen in der Brust was könnte das sein?

hallo , seit ein paar Wochen habe ich so 3 oder 4 mal am Tag so stechen in der Brust (auf beiden Seiten ,aber nicht gleichzeitig). Was könnte das sein? PS: bin weiblich,14 Jahre

Antwort
von Hase1oo1, 2

Das kann sein das du einen Wachstumsschub bekommen hast. Und das stechen in der Brust ist davon. Aber hast du schon mal deine Mutter gefragt? Oder, ruf doch mal auch deinen Hausarzt an und frage mal nach. Aber da du erst 13 Jahre alt bist, glaube ich nicht das es was gefährliches sein kann. 

Sicher ist natürlich, wenn du damit mal mit deinem Arzt drüber sprichst.

Antwort
von Lindthase123456, 22

Hallo, ich hab das gleiche Problem bin
13/w. Dieses stechen hab ich schon seit der Grundschule. Aber nach Zeit merke ich, dass es weniger weh tut. Ich bin schon auch öfters zum Arzt gegangen, aber keiner konnte mir helfen. Ich glaub du muss nur abwarten. Hast du das stechen schon lange? Außerdem sagte bei mir der Arzt, dass ich wachse und das normal ist.

Kommentar von tammyyy ,

Habe das stechen erst seit ein paar Wochen , es ist aber nicht sonderlich stark.

Antwort
von letsdoitnow, 29

Ich hatte das auch als ich einen wachstumsschub hatte:) es verging wieder

Kommentar von tammyyy ,

wieviel bist du gewachsen ,wenn ich fragen darf?:D

Kommentar von letsdoitnow ,

Ich weiß es nicht genau. 4 cm vielleicht?😅

Antwort
von Flohminatoese, 2

Deine brüste wachsen. Das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten