Frage von Unkonwed, 76

Habe steam spiel zweimal gekauft?

Ich habe mir ein steam zweimal mit einer 10€paysafe card gekauft. Muss ich jetzt nach bezahlen? Ich möchte das spiel behalten und die andere zurück ziehen. Wie mach ich das? lg: Unknowed

Antwort
von MrCrow667, 45

Das ist kein Problem, wenn du das Spiel erst kürzlich gekauft hast (das Rückgaberecht gilt nur zwei Wochen nach Kauf). 

Hier ist eine Anleitung dazu:

http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-spiele-zurueckgeben-und-geld-zuru...

Kommentar von Unkonwed ,

Werden aber dann beite entfernt? Ich wollte eins behalten.

Kommentar von MrCrow667 ,

Das sollte dann eigentlich nicht der Fall sein. Sollte es doch passieren und das Spiel kostet noch immer soviel, kannst du es ja nochmals kaufen. Du kannst dir nämlich das Guthaben entweder als Paysafe-Code oder als Steamguthaben gut schreiben lassen. Notfalls kannst du natürlich auch den Support anschreiben. :)  

Kommentar von Unkonwed ,

wie schreib ich an den support ich hab ein mail erhalten da steht das es einen fehler gab und ich wollte die fragen ob das heißt das ich es noch mal bezahlen soll.

Ja, da kann leider mal ein Fehler passieren. Normalerweise solltest du es nicht nochmal bezahlen müssen. Hierzu sollte der Support aber mehr wissen als ich. ^^  Hier ist ne Anleitung, wie du den Support erreichen kannst:

http://praxistipps.chip.de/so-kontaktieren-sie-den-steam-support_19311

Ich hoffe, dass alles klappt. :) 

Kommentar von Unkonwed ,

kann ich da auch eine frage stellen

Ja, klar. Es kann aber etwas dauern, bis der Support antwortet. 

Kommentar von Unkonwed ,

danke und wie?

Hm, das scheint doch etwas komplizierter zu sein als gedacht. ^^ Hab es bisher selbst noch nicht ausprobiert. Dachte zumindest, dass dies eigentlich klappen sollte. 

Ach ja, du brauchst ja noch nen Extra-Steam-Support-Account, damit du den Support anfragen kannst.

Probier dann einfach mal Folgendes: Geh bei "Steam Support" auf "Kauf/Zahlungsprobleme" und klicke rechts auf "Steam-Support kontaktieren". Dann musst du das Spiel auswählen und  dann drunter die beiden Reiter "Kauf/Zahlungsprobleme" und "Einkauf fehlgeschlagen" auswählen. 

Probiers mal aus. Hoffe, die können dir da weiterhelfen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten