Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

also zuerst einmal deine ernährung umstellen, diätpläne kannst du mit google schon finden und dann würde ich auch noch regelmässigen sport empfehlen

regelmäßig sport und gesunde ernährung, morgens normal frühstücken und abends kein fett und keine kohlenhydrate
Hey, ich habe bis vor 2 Monaten noch 90 Kilo bei 1,75 cm auf die Wagge gebracht. Nun betreibe ich regelmäßig Sport und esse trotzdem immernoch all das, was ich vorher auch gegessen habe. Also meine Diät heißt Sport oder nicht Faul rumsitzen und wirklich, es stimmt das jeder Gang schlank macht. Statt den Fahrstuhl die Treppe nehmen, statt das Auto, das Fahrrad oder statt übers Internet bestellen Bummeln gehen, dann macht das Einkaufen gleich wieder spaß und wisst ihr was, ich wiege nach 2 monaten bereits 75 kilo und ich fühle mich klasse. ich passe in meine alten sommerkleider und gehe wieder voll gerne tanzen^^ das bringt auch nochmal voll viel fürs gewicht

Esse gesund und kalorienarm, und bewege dich so oft wie es nur geht.
Wieviel wiegst Du denn?
Ich wiege 135 kg, bei 1,80m groß, und fühle mich so beschissen!
Also 120kg bringe ich derzeit auf die waage und ich habe schon alle Diäten durch habe früher 56kg gewogen fühle mich auch richtig beschissen!

tofu mit soja soß, salat, quargel, kafoil, brokoli, obst, schwarzbrot, joghurts (unter 1 %), orangensaft (sättigt extrem), viel wasser, und raus gehn und bewegen

Ganz ehrlich: esse alle 2 Stunden, ausser nachts. Wenn du `ne "SÜSSE/R" bist, dann frühstücke üppig und süß, dann wieder alle 2 Stunden etwas Kleines, aber IMMER etwas! Damit habe ich fast 30KG abgenommen ohne Fressanfall od. Ähnliches....
du solltest darauf achten viel vollkornprodukte zu essen (brot, brötchen, nudeln, reis etc.). reduziere weitesgehend fett und vor allem zucker. iss viel obst und gemüse. und ganz wichtig ist, dass du regelmäßig sport machst und dich viel bewegst.

Hallo sunnymoon28,
ich habe in 9 Wochen 12 kg abnehmen können und insgesmt in 15 Monaten 32 kg. Mein Gewicht betrug allerdings auch 124,5 kg.
Dies hab ich mit einer Ernährungsumstellung und körperlicher Bewegung hinbekommen (ich gehe einfach nur spazieren, ca 5 Km in einer Stunde).
Hier findest Du ein paar Vorher-Nachher-Bilder von mir und meiner Freundin und Du kannst Dir kostenlos Kochrezepte runterladen, die wir uns zubereiten: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de.
Wünsche Dir viel Erfolg und schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Carsten
Hallo,
ich bin Ernährungstherapeut. Gehe doch einmal auf unsere Homepage unter: www.gesunddurchfitness.de und auf den Button Wunschgewicht. Hier kannst Du Dir kostenlos unser sehr bewertes und einfaches Konzept herunterladen. Du kannst Dich dann per E-Mail oder Telefon bei mir melden. Dieser Service ist Kostenlos :-)
LG René
Asienseminare am 13. Oktober 2009 17:37 Stinkt trotzdem nach Werbung!

Tausendmal gefragt, x-tausendmal beantwortet! Warum können Übergewichtige nicht lesen, statt immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, und nicht offenbar auch nicht denken, weil sie sonst doch selbst auf die naheliegenden Antworten komm müssten? Immerhin beweist es eines: Übergewicht ist schlecht!
da hilft Trennkost http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/?s=trennkost und ein bisschen Disziplin, dann nimmst Du im Schlaf ab...
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter
http://www.ernaehrungscoach.coolix.com