Frage von b1799z, 50

Habe starken Liebeskummer, bitte hilft mir?

Bin vor ca. 2 Jahren fast mit meiner Traumfrau zusammengekommen. Nun nach langer Zeit fällt mir auf das sie die Frau fürs Leben war. Soll ich es nochmals probieren? Wie?

Antwort
von IamSecretly, 20

Wenn die wirklich die Frau deines Lebens ist Zeig es ihr:) weis nicht wie alt du bist und wie viel Kontakt ihr noch habt aber schreib sie öfter mal an, wenn ihr schreibt..... SCHREIB MIT SMILEYS😂😂😂 nein wirklich. Ohne Smileys denken wir nur so... Okay und was genau willst du jetzt? Das kommt für uns so rüber als hättet Ihr Jungs kein Bock mit uns zu schreiben. Mit hat mal ein Junge gesagt es ist emotionslos keine Smileys zu benutzen, also denk ich das kann für Jungs doch auch nicht so unwichtig sein oder? Triff dich mit ihr, sei einfach du selbst weil... Wenn sie früher viel Zeit mit dir verbracht hat, dann weil sie dich geliebt hat so wie du bist:) und wenn du sagst ihr wart fast zusammen... Wenn es von Deiner Seite ausging dass nichts daraus wurde Dann Versuch es so zu machen wie damals. Nur noch besser:) wenn sie keine Beziehung wollte.... Mach es auch wie damals. Nur besser :D vielleicht war sie noch zu unreif und denkt auch, wie dumm die war dich gehen zu lassen?:)

Antwort
von IamSecretly, 7

Am besten isses glaub einfach wenn du ihr sagst dass du noch was für die fühlst.
Über whatsapp oder Facebook Ist das aber bisschen blöd und unpersönlich wie ich finde. An deiner Stelle würde ich sie einfach fragen..... Hey, Lust mal wieder was zu machen?:)
Wenn sie nicht komplett charakterlos ist wird sie sich mit dir treffen. Und dann kannst du anfangen paar so Andeutungen zu machen, sowas wie... Weist noch früher und so? Und irgendwann so... Du ich muss dir was sagen.... Ich denke ich fühl immernoch das selbe für dich wie vor zwei Jahren... Und dann schauen was passiert ;)  wie gesagt wenn sie nicht ganz Ehrenlos ist wird sie vernünftig damit umgehen und wer weis Vllt. Fühlt sie das selbe:)

Kommentar von b1799z ,

sie ist halt ziemlich ehrgeizig und weiss nicht wie sie reagieren wird. Habe nur ein wenig angst was ihre freundinnen denke würden, da sie in einem engeren freundeskreis von mir sind un ich sie nicht verlieren will. hmmm

Kommentar von IamSecretly ,

Du willst sie nicht verlieren oder ihre Freundinnen?:)
Wie sich das anhört bist du ja mit ihr befreundet also..... Ich denke nicht dass sie die anderen gegen dich aufhetzen wird. Wieso sollte sie auch? Und weist du... Wenn du so ne Angst vor ihrer Reaktion hast dann würde ich es langsam angehen, aber es nicht ganz sein lassen... Triff dich wirklich freundschaftlich alleine mit ihr und schau was sich ergibt

Antwort
von IamSecretly, 2

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten