Frage von SagichdirnetOK, 130

Habe starken Drang nach Geschlechtsverkehr?

Also erstmal will ich klarstellen das ich mich von irgendwelchen Fake Vorwürfen nix halte denn das ist kein Fake. Also ich bin 13 und naja ich habe echt unnormalen Drang mit entweder meiner Freundin oder sonst jemanden zu schlafen aber da ich weis das man das in Deutdchland noch nicht machen darf blieb mir jetzt nur noch die Wahl der Qual einfach so weiterachen mit SB? aber die bringt mir selber lange nicht so viel allein nur Sex mit einer echten Frau(Mädchen) zu zuhaben. Aber jetzt einfach drauf losgehen mir Paar Kondome kaufen ist ja auch nicht.Nur zur Info ich bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen wir lieben uns wirklich,haben keine Geheimnisse vor uns erzählen alles wie es uns geht und so.Und ja ich habe sie wirklich lieb und ich musste mich damit abfinden vor nem Jahr das ich wohl nie ne Freundin bekäme aber dann hats doch noch geklappt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dragonon, 56

Yo in deinem Alter voll normal. Männer/Jungs ab 12/13 Jahre wollen Sex. Hab aber noch Geduld, lass dir Zeit und treib es nicht voreilig mit deiner Freundin. Sie und Du werden sich ein Leben lang (eine vielleicht lange Zeit) daran zurück erinnern.

Kommentar von SagichdirnetOK ,

Okay danke das du so schnell geantwortest hast echt nett von dir! Aber ich habe wirklich auch schon von schlechten erfahrungen gehört deswegen lass ich mir Zeit.Wir findet man raus was man für ein Kondom braucht habe gehört es gibt da do ne "Pedometer" Dings oder länge mal Breite ka wie geht das????

Kommentar von dragonon ,

In den Laden gehen und ne Packung kaufen. Hinten drauf steht die Breite in mm

ah okay ja ich werde echt mir noch paar Jahre zeit geben hoffe das legt sich wirklich.  Danke und ja ich warte aufjedenn Fall noch bis ich Mindestens 14 bin oder älter.

Kommentar von dragonon ,

Masturbation ist das Stichwort. Du kannst ja irgendwann mit Petting anfangen. Viele haben dann aber keine Kontrolle mehr

Antwort
von Nenkrich, 35

Du bist n kleines Kind, und ihr habt ja scheinbar durchgehend diesen Drang, dieser Drang der euch immer wieder dazu verleiten wird mädels zu verarschen und eure angebliche liebe des Lebens sehr stark zu verletzen...
Körperbeherrschung ist da das Zauberwort denn ich denke nich das du so werden willst. Ausserdem was den sex angeht, wo kein Kläger da kein Richter, fragt die eltern ob die was dagegen haben(is eig selten so). Kondome kann man immer kaufen, such dir welche die dir passen. Und sollte doch mal n Unfall passieren müsst ihr beide dazu stehen, dann kann man was dagegen tun.

Übrigens gehts beim sex nich darum wer erster is. Der weg is das ziel. Vorspiel und so

Antwort
von Unknownugh, 13

Frag doch jmd. Älteren dir kondome zu holen und nudel sie durch (sofern sie auch möchte)

Wie meinst einen Freund oder wie jetzt vheck ich net bitte genauer?Trodzdem Danne

*Danke

Kommentar von Unknownugh ,

ja natürlich n freund kannst ja schlecht einen fremden bitten dir kondome zu kaufen:D

Antwort
von dragonon, 39

Achja und benutz verdammt nochmal Kondome und sie die Pille!
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community