Frage von Hakaan2016, 63

Habe Starke Winter Depression, warum zu Hölle ist es denn so schwer eine Frau kennen zu lernen?

Ich möchte nicht mehr alleine sein. Ich möchte eine Freundin die bei mir ist mit der ich schmusen kann und viel lachen (Scheißebauen) kann,die ich beschützen kann der ich jeden Wunsch erfüllen kann. Eine die ich nie wieder gehen lasse. Zu meiner Person: Ich bin 1,73 Groß meine Figur ist ziemlich normal, habe Schwarze Haare und Braune Augen. Ich kann kochen Backen Massieren und sogar Autofahren. Ich komme aus einem guten Familien Haus, meine Eltern sind die coolsten und nettesten Menschen überhaupt. Ich kann wirklich einem Mädchen sehr viel bieten,aber keine sieht es keine sieht mich. Ich fühle mich so als wäre ich unsichtbar,ich weiß einfach nicht mehr weiter was mache ich falsch. Bin ich vielleicht zu lieb muss ich ein Arsch werden damit ich eine abbekomme. Oder bin ich einfach nur zu Du** und Häs für eine Beziehung? Ich bin voll am Verzweifeln. Ich weiß einfach nicht mehr weiter meine Depressionen zerstören mich innerlich,soll ich lieber Aufgeben und mir die Kugel geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michak231, 30

Genau das Problem hatte ich auch. Der einzige Ausweg war... raus aus dem Selbstmitleid. Warum Du keine Frau bekommst ist alleine Deine Schuld. Das musst Du bearbeiten.

Geh raus und übe. Sprich Frauen an. Sie werden nicht zu dir kommen. Es ist Deine Aufgabe Frauen anzusprechen. Wenn dir eine einen Korb gibt, dann gehst du zu der nächsten. Egal. Wenn du an einem Abend in der Disko - oder wo auch immer, kannst auch in eine andere Stadt in ein großes Einkaufzentrum fahren - 10 Frauen ansprichst, bekommst du mindestens eine Nummer. Stell dir mal vor das machst du jeden Tag, oder wenigsten einmal die Woche.

Schau erstmal ob Du Probleme im Leben hast, die Du bewältigen musst. Finanzielle, gesundheitliche, etc... ganz egal was. Erst wenn du es schaffst auch ohne Frauen glücklich zu werden, dann werden die Frauen auf dich fliegen. Es gibt nicht DIE FRAU die dich aus dem Loch holt. Dafür bist alleine Du zuständig.

Stell dir mal vor, Du hast Deine Traumfrau gefunden und sie macht nach ein paar Monaten Schluß. Das ist ganz normal und passiert jedem Mal. Aber was machst Du dann, wenn Du Dein Leben nicht im Griff hast? Sei Herr über Dein Leben, und klappt es auch mit den Frauen.

Kommentar von Hakaan2016 ,

nur ein Job fehlt mir sonst habe ich alles

Kommentar von Michak231 ,

Ja was auch immer es ist. Bearbeite was Dich bedrückt. Eine Frau wird Deine Probleme nicht lösen. Dir wird es zwar besser gehen wenn Du eine hast, aber sie wird irgendwann die Flucht ergreifen, wenn sie merkt, dass bei Dir etwas nicht stimmt. Das tut dann doppelt weh.

Das heißt nicht, dass Du nicht eine Freundin suchen sollst! Aber das Wichtigste ist es immer an sich selbst zu arbeiten.

Antwort
von Alice1278, 6

Also erstens brauchst du jemandem zum reden,eventuell ein Familienmitglied oder einen guten Freund.Rede über alles was dich bedrückt und friss es nicht in dich rein.Ich glaube vieles liegt auch daran ,wie du von dir selbst denkst,denn genau das strahlst du dan auch aus.Arbeite an dir selbst und denk nicht Mal daran deinem Leben ein Ende zu setzten.Was bringt dir das? Es ist auch auf eine Weise egoistisch,denn du verlässt all die Menschen die dich lieben.Willst du wirklich deinen Eltern und Freunden so etwas antun? Ich glaube nicht. Also reiß dich zusammen und arbeite an dir selbst.Mag schon sein das 'ein paar' auf dieses Macho Gehabe abfahren, aber sei einfach du selbst und vor allem selbstbewusst.Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, die ein Ziel vor Augen haben. Und jetzt Mal unter uns,wenn du kochen,backen und vor allem massieren kannst ,dann sag ich nur eins:„erste Sahne.“Du hast die besten Voraussetzungen.Bei mir hättest du sofort Erfolg,also mach dich nicht so runter.Geh einfach Mal auf Frauen zu,mit körben musst du rechnen,aber die Richtige wird sofort sehen, wie toll du bist! 

Wenn du jemanden zum Reden brauchst oder Tipps ,kannst du dich gerne bei mir melden :)

Lg alice1278

Antwort
von 113deepblue122, 11

Meine Erfahrung ist das in "freier Wildbahn" es sehr schwer ist Frauen kennenzulernen.
Ich kann Dir als Tip Loovoo Tinder oder Badoo empfehlen.
Da sein suchen alle jemanden...

Viel Erfolg!!

Kommentar von Hakaan2016 ,

Da Antwortet nie eine

Antwort
von Cruiser67, 21

Hallo Hakaan2016!

Es ist schon verständlich, dass du nicht ewig alleine bleiben möchtest, aber offenbar gehst du die "Sache" falsch an.

Kennst du den Spruch: "Weniger ist mehr!"?

Die Frauen sind heutzutage viel selbständiger und selbstbewusster. Sie wollen keinen goldenen Käfig! Deine Eigenschaften sind ja schön und gut, aber absolut nichts besonderes. Davon abgesehen solltest du manche Infos erstmal für dich behalten.

Keine Frau verliebt sich in dich, weil du kochen und backen kannst, aber wenn du in einer Beziehung bist, kannst du damit Punkten, wenn du sie damit überraschst.

"Beschützer" brauchen auch die wenigsten. Das ist eher was für Prostituierte.

Ich hatte schon einige Beziehungen  (bin 48) und keine meiner Freundinnen hätte gewollt, dass ich ihr jeden Wunsch erfülle. Übertreibe es nicht!

Ein Ar...loch muss man übrigens nicht werden, um eine tolle Frau kennenzulernen. Man sollte zunächst mal nicht verzweifelt wirken. Eine selbstbewusste Ausstrahlung ist wichtiger, als die Fähigkeit Kuchen backen zu können ;)

Mal ehrlich, welche Frau wünscht sich 'nen Kerl, der frustriert ist, weil er keine abbekommt. Das wirkt weinerlich und damit versendest du nur negative Schwingungen. Nicht gut!

Liebe kann man nicht erzwingen. Bleib locker, gehe ohne Erwartungen auf Frauen zu und lass Ihnen Zeit, Gefühle aufzubauen.

Prahl nicht soviel, sondern höre gut zu, was "sie" zu erzählen hat. Ich selbst bin sicherlich kein Schönling, aber ich bin gepflegt, sportlich, selbstbewusst und immer ich selbst. Ich spiele keine Rolle, um zu imponieren oder eine abzuschleppen.

Trotzdem hatte ich noch nie Probleme, faszinierende Frauen kennenzulernen. Manchmal hat sich auch eine Beziehung daraus entwickelt, aber das geschah dann ungeplant.

Verliere nicht den Mut, denn du wirst ganz sicher auch die passende Frau für dich finden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Hakaan2016 ,

ich habe mich noch nie bei einer Frau ausgeholt das mach ich nur hier ich kann auch Frauen ansprechen nur wird es nie was keine Ahnung vielleicht bin ich bisschen zu zurück haltend bei Frauen

Kommentar von Cruiser67 ,

Ich habe ja nicht geschrieben, dass du dich bei den Frauen ausgeheult  hast. Es kann aber sein, dass du deine Unzufriedenheit stark ausstrahlst.

Ob du zu zurückhaltend bist, weiß ich nicht. Als Außenstehender kann ich sowieso nur Vermutungen anstellen.

Dir sollte auf jeden Fall bewusst sein, dass jede Frau anders tickt. Manche mögen zurückhaltende Männer, andere mögen eher den Macho.

Deswegen kann man nie pauschal sagen, du sollst so oder so handeln.

Denke jetzt aber bitte nicht, du sollst dich entsprechend verstellen. Auf keinen Fall! Aber jeder Mensch hat verschiedene Facetten an sich und man muss individuell auf die Frauen reagieren.

Es ist verdammt schwer,  Tipps zu geben, wenn man so wenig Infos hat.

Versuche es einfach weiter und denk immer daran, dass jede "Niederlage" auch ein Gewinn an Erfahrung ist.

Menschenkenntnis bringt dich im Leben immer weiter. Auch bei den Frauen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten