Frage von kaschan, 62

Habe starke Unterleib schmerzen ich weis nicht wieso?

Hallo ihr lieben
Ich hab ne kleine Frage ich hatte vor ungefähr 8/9 Tagen geschlechtsverkehr mit meinem Freund und seit den Tag an hab ich an der rechten Seite starke Unterleib schmerzen aber sonst keine anderen Anmerkungen und ich müsste in paar Tagen meine Periode bekommen
Bin ich VIELEICHT schwanger ?

Antwort
von bikerin99, 24

Unbedingt zum Arzt gehen, kann verschiedene Ursachen haben, von einer Eierstockentzündung bis zum Blinddarm.

Kommentar von kaschan ,

Also meinen Sie das ich nicht schwanger bin ?

Kommentar von bikerin99 ,

Deine Symptome weisen weniger auf eine Schwangerschaft hin, als auf eine Erkrankung.

Kommentar von kaschan ,

Okay ich danke Ihnen !

Antwort
von NetterHengst422, 19

Einfach dein Bauch von deiner Mutter küssen lassen hilft bei mir immer

LG der nette Hengst

Antwort
von KelvinFUMF, 35

Es könnte vielleicht was mit dem Blinddarm zu tun haben! Ich würde lieber zum Frauenartzt gehen! :^) Sicher ist Sicher! :^) LG Kelvin

Kommentar von kaschan ,

Okay Dankeschön :)

Antwort
von LeCux, 34

Möglich ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community