Frage von HotStuffGirl,

Habe starke schmerzen im unterleib seit 2 tagen...

... in der rechten seite, vor allem beim laufen, husten, wasserlassen

habe auch schon gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden

was ist es nun zyste, blindarm, eierstöcke leistenbruch????

wem ging es mal so und was war der grund

Antwort von juweda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Arzt wie soll jemand hier die genaue Diagnose stellen ohne dich Untersucht zu haben

Antwort von angie760,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Frage kann Dir nur ein Gynäkologe nur genau beantworten. Bevor ich Laien frage bzw. rumgoogle, wär ich schon längst zum Arzt gegangen.

Antwort von Gwendolyn1996,

Hallo:) Also meine Freundin hatte das gleiche schon sehr oft und es war jedes mal zyste..Also ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen bevor es was schlimmes ist und wenn nicht dann machst du dir umsonst sorgen;) Ich hoffe ich konnte dir helfen lg gwenny:)

Antwort von kingferhat789,

Also ich hatte Blinddarmentzündung und unten rechts wie Du sagst tat es sehr weh und ich musste operiert werden. Frag lieber einen Arzt :) Gute besserung

Antwort von ZombieToast,

rechte seite? da ist der blinddarm. bei heftigen schmerzen solltest du dich vom arzt untersuchen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten