Frage von mrsvanilla, 35

Habe starke Schmerzen am Bauchnabel wenn ich mich bewege (wie ein starkes ziehen so ist der Schmerz) um meinen Bauchnabel sind auch Rötungen was kann das sein?

Antwort
von Larimera, 30

Hat sich dein Nabel entzündet? Desinfizieren, beobachten, wenn es in 1-2 Tagen nicht besser bis ok ist, zum Arzt!

Antwort
von CoDangR, 18

Uhhh, das ist ernst.

Das ist der erste Hinweis auf eine prefrontale Kortexzerrung, daran kann man, wenn man nichts dagegen tut, nach ein paar Wochen sogar sterben. Ab jetzt musst du jeden Tag 1 Stunde Sport machen um Fit zu bleiben, damit sich das nicht ausbreitet. LOS

Antwort
von Naevi72, 5

Bitte gehe umgehend zum Arzt und lasse diese Schmerzen abklären. Es könnte sich auch um einen Nabelbruch handeln, evt. auch mit Darmeinklemmung?!

Antwort
von Goodnight, 11

Ein roter Hof um den Bauchnabel ist ein triftiger Grund sofort in eine Klinik zu gehen.

Ausser du bist sicher, dass der Bauchnabel zum Beispiel von einem Jeansknopf gerötet ist (Nickelallergie).

Kommentar von mrsvanilla ,

Die Rötung ist weg der Schmerz nicht

Antwort
von rafaelmitoma, 26

rufe sicherheitshalber den Krankenwagen, könnte eine blindarmentzündung sein. alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten