Frage von applegirl98, 30

Habe starke rillen im Nagelbrett bin ich krank?

Antwort
von ya5min, 21

Calcium Mangel oder Vitamin-H Mangel.

Du könntest Calcium oder Biotin Tabletten aus der Drogerie einnehmen

Kommentar von applegirl98 ,

ich vertrage in der Medizin nicht viel bioprodukte ist es bei biotintabletten egal?

Kommentar von ya5min ,

Biotin ist kein medizinisches Produkt, sondern nur eine Ergenzung.

Normalerweiße sollte das für jeden verträglich sein aber es gibt ja leider immer ein paar außnahmen, deswegen  kann ich dir das nicht richtig beantworten....

Aber falls du doch Biotin Tabletten nimmst, stell dich darauf ein das es ein paar wochen dauert, bis deine Nägel wieder Kräftig und Stark sind, da sie ja erst "neu" nachwachsen müssen

Antwort
von ThaiJo, 20

Nein, das ist nichts schlimmes. Das ist, weil dir ein Vitamin fehlt. Leider weiß ich nicht, welches. Ist aber nicht weltbewegend. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten