gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe starke Pigmente im mein Körper, und weiß nicht mehr weiter.?!

gefragt von DeReplayDeReplay am 04.01.2009 um 22:25 Uhr

Halloo,

schon von klein auf habe ich Probleme mit meine Hautfarbe. Ich bin ein Müschling, und mich stört es total mit meine Pigmente.Auch wen ich in der Öffentlickeit mit Kurzen Hosen raus gehe, schäme ich mich ein bisschen., weil meine Kniee sind sehr Schwarz , und passen nicht zur meine Hautfarbe. Auch wen ich mich mal gekrazt habe oder mich gestoßen habe , bleiben es narben. Egal was ist.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen.?

Ich möchte gerne gute Tipss haben wie ich es beseinigen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14621)
arzt (2829)
Geusund (1)