Halloo,
schon von klein auf habe ich Probleme mit meine Hautfarbe. Ich bin ein Müschling, und mich stört es total mit meine Pigmente.Auch wen ich in der Öffentlickeit mit Kurzen Hosen raus gehe, schäme ich mich ein bisschen., weil meine Kniee sind sehr Schwarz , und passen nicht zur meine Hautfarbe. Auch wen ich mich mal gekrazt habe oder mich gestoßen habe , bleiben es narben. Egal was ist.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen.?
Ich möchte gerne gute Tipss haben wie ich es beseinigen kann.
Du mußt Dich doch nicht schämen, nur weil Deine Haut etwas dunkler ist. Es gibt wirklich Schlimmeres, denke daran- Du bist gesund!
Mit Abdenk creme habe ich es schon versucht, aber es hilft auch nicht.
Numby am 4. Januar 2009 22:31 Und mit gezieltem bräunen? Also um überall die dunklere Farbe zu erreichen?
Numby am 4. Januar 2009 22:58 Aber es ist eben, wie oben schon geschrieben, egal, was andere von dir denken. Es ist zwar schwer, das am Anfang so auch umzusetzen und nicht nur zu sagen, das musste ich selbst auch feststellen, aber es lohnt sich, wenn man es dann so internalisiert hat, dass einem die Meinung anderer egal sein kann.

sollte Dich nicht stören, manche leute legen sich "in die sonne" um braun zu werden. das hast Du nicht nötig, also freu Dich !

Spinnst Du völlig? Wie wäre es mit einer Hautbleiche a la Michael Jackson?

Abdeckcreme wäre wohl möglich, aber bei größeren Fläche sehr aufwendig und ich weiß nicht, obs die in allen Farben gibt, aber es wäre einen Versuch wert.

Angeblich soll ja die haut heller werden wenn sie öfter mit Zitrone eingerieben wird..keine ahnung aber vielleicht klappts

Ich denke, du hast ein psychisches Problem dich so anzunehmen, wie du bist. Da könnte dir ein Gespräch mit einem Psychologen helfen. sprich mal mit deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben. Alles Gute für dich.
DH
Es ist doch eigentlich egal, was andere von dir denken. :)
Sehe ich auch so!