habe starke Kopfschmerzen ich glaube habe Migräne was kann ich gegen tuhn danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt du glaubst? Wenn es Migräne ist helfen 1000 mg Aspirin oder ein spezielles Migränemittel mit dem Wirkstoff Triptan. Gibt es beides ohne Rezept in der Apotheke ( auch am Wochenende - Notdienst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
10.09.2016, 16:20

wobei ich erstmal 500mg Aspirin nehmen würde

0

Hast du Übelkeit, siehst leicht verschwommen und bist lichtempfindlich?

Sonst leg dich hin oder hinsetzen (ist bei jedem unterschiedlich wie er es besser aushalten kann), den Raum abdunkeln, Novalgin Tabletten (bei ganz starken-sind besser als Ibu da diese den Magen nicht ganz so reizen), viel Wasser oder Tee trinken, was kühles auf die Stirn legen, Ruhe und Augen schließen

Migräne ist einfach grausam! Ich hasse es!

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung