Frage von xIlcx123, 33

Habe starke halssschmerzen aber bin auf Hochzeit?

Also hab ein Problem ich habe starke halsschmerzem aber bin aif einer hochzeit was kann ich machen?

Antwort
von MrClarkKent, 11

Du kannst sie mit Ingwertee und grünem Tee etwas lindern. Für den Ingwertee keine Beutel verwenden, sondern frischen Ingwer und ihn mit heißem Wasser aufgießen, den Ingwer am besten danach noch essen und langsam kauen. 

Antwort
von KhushRaho, 12

Bestell dir einen warmen Tee. Damit solltest du den Abend überstehen können.

Antwort
von minaray1403, 13

Zum Arzt gehen oder warten bis die Hochzeit vorbei ist.

Antwort
von EdnaImmers, 8

Warmen Tee und nicht viel sprechen: Lächeln........und wieso  chattet du bei GF - feierst du nicht? Ist die Hochzeit sooooo öde?

Antwort
von ruffyyyyy, 13

Ein hang zurückschalten und dich auf die Suche nach Tee machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten