Habe starke Halsschmerzen und bin ziemlich erkältet. Aber warum zum sieht mein Mund(besonders hinterer Bereich) so aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz schnell zum doc... wenn dich die vereiterung in den Mandeln löst oder verlagert dann besteht da echt massive Gefahr für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theaverageguy
16.06.2016, 16:03

Könnte es nicht aber auch möglich sein das es sich um Tonsilsteine handelt? Weil Freunde von mir, die eine Mandelentzündung hatten, haben die Schmerzen heftiger beschrieben, als ich sie bei mir vorfinde.

0

Unbedingt zum Arzt oder gar ins Kh !!Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zum Arzt, könnten vereiterte Mandeln sein... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mandeln dick und rot sind und dir der Eiter aus irgendwelchen Gesichtsöffnungen kommt, dann mach auf jeden Fall zeitnah einen Termin beim HNO-Arzt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?