gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe starke Depressionen und schwierigkeiten Arbeitsplätze zu halten weil ich alle paar Wochen krank

gefragt von thelistener am 24.08.2008 um 13:36 Uhr

Habe starke Depressionen und schwierigkeiten Arbeitsplätze zu halten weil ich alle paar Wochen krank geschrieben bin. Wie schafft Ihr das diese Phasen ohne Fehlzeiten zu überstehen. Mach schon seit sieben Jahren Therapie und war schon in Berzirkskrankenhäusern. Arbeite bloss noch Teilzeit und versuch mich selbstständig zu machen. Was habt Ihr da für Erfahrungen mit Depressiven Zuständen und wie man rauskommt gemacht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13950)
Depression (376)