Frage von mara182, 49

habe starke augenringe was tun?

hallo ich bin 11 und habe starke augenringe meine mutter sagt ich wäre zu dünn was ich aber nicht glaube. ich habe es au mit concealer versucht, vergeblich. hat jemand tipps was ich dagegen tun kann? danke im vorraus und ich wiege 35kg. schreibfehler bitte nicht beachten!

Antwort
von FFFheit, 7

Echt gute Hilfe findest du in diesem Produkt.

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

eigene Erfahrung

Kommentar von mara182 ,

danke für das produkt ich werde es mal ausprobieren:)

Antwort
von Knide, 32

Weniger Pc/Smartphone + viel Schlaf = keine Augenringe ^^

Kommentar von mara182 ,

das mach ich auch habe genügend schlaf und bin nicht viel am smartphone und pc haben wir keinen :)

Kommentar von lalala321q ,

ganz genau, Knide, du hast Recht!!

Antwort
von MrMuffin1, 21

Kannst ja mal auf Youtube oder Google das hier eingeben: Was tun gegen Augenringe :) Da findest du bestimmt 1000 Vorschläge.

Antwort
von 19MM99, 8

Schlafen

Kommentar von mara182 ,

also ich will nur sagen das ich genug schlafe, nicht viel vor dem handy und oder pc bin und ich schaue auch nicht viel fernseh aber trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community