Habe stärkere Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh morgen früh einfach zum Hausarzt. Er wird dir dann, wenn nötig, Medikamente verschreiben und dir auch eine Krankschreibung für die Schule ausstellen. Du brauchst jetzt Bettruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so elend fühlst, dann bleib besser daheim..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 19:26

aber ich war am Freitag schon daheim wegen Durchfall und mein Vater mag es nicht so weil ich mal hypochonder hatte, die weg ist. da war ich sehr oft krank EE mag es nicht so wenn ich zuhause bleib wie gesagt. wie soll ich es ihm sagen

0
Kommentar von MrsTateLangdon
01.05.2016, 19:29

Naja du kannst in deinem Zustand ja nicht in die Schule. Du würdest ja auch alle andern schnell anstecken. Wenn du wirklich in die Schule musst, dann sehen es normalerweise die Lehrer, wenn es einem nicht gut geht oder du sagst es ihnen, die werden dich dann natürlich auch nach Hause lassen..Kranke Menschen gehören nicht in die Schule.. Falls dein Vater dir keine Entschuldigung schreibt, kannst du ja auch einfach zum Arzt gehen und dir ein Attest holen, dann bist du da auch aus dem Schneider..

0
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 19:32

oke danke :) ich gönn mir erstmal Tee mit Honig und prosieben im Bett :) Danke nochmal

0

Schule Morgen auf keinen Fall, bleibe bitte zu Hause und werde erst einmal Gesund.

Aber geh bitte zu eurem Hausarzt damit er dir etwas verordnet, damit es schnell wieder besser geht auch wegen den Bronchien.

Gute Besserung:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 20:15

die Bronchien sind das harmloseste daran ob du es glaubst oder nicht aber der schnupfen und husten ich stecke sonst eh alle an :(

1
Kommentar von DerBoiIsFly
01.05.2016, 20:19

kann man da sterben oder was

1

Am besten nicht sonst wird es schlimmer! Bettruhe und viel Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst in die Schule und nachmittags zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und wenn so schlimm ist bleib zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?