habe ständig hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ T55TT

Erst mal so viel: was ist denn in Flaschen drin, die du konsumierst?

Dann kommt es darauf an, welches Frühstück du zu dir nimmst, wenn du schon nach kurer Zeit weider Hunger hast.

Dann kannst du mit 16 Jahren nicht unbedingt da drauf sitzen, dass du gerade in der Pubertät steckst, deine Mutter arbeitet und noch nicht oft was zu essen macht?

Halloo?????? Bist du ein kleiner Junge, der heute keine Rezepte im Internet findet, wo er sich was einfaches, das satt macht, selber kochen kann?

Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht krank bist, sprich beide Arme und Hände benutzen kannst.

Also dann gehe auch mal einkaufen und kaufe g e s u n d e Sachen die auch satt machen und länger anhalten. Dann hast du auch nicht ständig Hunger.


ernähre mich auch nicht gesund, nur weil deine Mutter tagsüber nichts kochen kann?

Och, ich glaube schon, dass du das auch ganz gut alleine hinbekommst. Wenn du das mal heraushast, dann macht sogar dir das kochen Spaß, als immer nur Fastfood, das wirklich - ständig gesehen - nicht gesund ist.

Ausserdem freut sich deine Mutter ganz sicher, wenn sie nach der Arbeit nachhause kommt und sich auch gleich man an den Tisch setzen kann und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T55TT
03.07.2016, 17:20

Ich beschwere mich ja nicht über meine Mutter.., zumindest Rührei kann ich zubereiten :D, aber ich habe nach der Schule keine Zeit um mir Zutaten zu kaufen und dann 2 Std zu kochen... Außerdem fehlt mir dafür ebenfalls das nötige Geld und dafür verschwende ich nicht mein Taschengeld ._.

0

Folgende Möglichkeiten:

1. Diabetes

2. falsche Ernährung

3. psychische Gründe

4. Schilddrüsenüberfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung