Frage von Unikat94, 44

Habe ständig eine art druck im kopf und nehme alles nur noch dumpf war weiß nicht mehr weiter will so nicht mehr weiter leben bitte um hilfe.?

Hallo wie oben beschrieben es nervt einfach nur ich werd nicht mehr klar im kopf. Arbeiten ist eine qual für mich ich bekomm nichts mehr richtig mit alles nur noch dumpf und denn immer dieser komische druck im kopf das macht mich irre. Beim arzt war ich schon mehrmals mrt großes blutbild ohme befund depression antidepressiva geschluckt warnur noch schlimmer. Mache sport esse gesund es bringt alles nichts und das schin 1 jaahr durchgehend! Ich geh moch paar mal zum arzt und denn kann ich nicht mehr so bis ans ende meines lebens will ich nicht mehr ertragen. Bin 21 jahre männlich.

Antwort
von M3tzl3r, 33

Am besten wäre es zum Arzt zu gehen!

Das Leben ist das wertvollste was ein Mensch besitzen kann, denke nochmal darüber nach. Was würde deine Familie dazu sagen wenn du dich umbringst und sagst: "Ich will nicht mehr leben weil ich einen druck im Kopf habe!", das hört sich doch blöd an oder?

Kommentar von Unikat94 ,

es ist ja nicht nur der kopf allgenein die wahrnehmung ist eingeschrönjr, kein spaß etc ws bringt es mir jeden tag im bett zu versauern da ich eh nichts machen kann unf das auszuhalten 50 60 jahre jeden tag ein krebskrnker wünscht sich glube ich auch irgendwann zu sterben wegen den schmerzen

Kommentar von M3tzl3r ,

Dann geh zum Arzt!

Kommentar von Unikat94 ,

hab ich dochboben beschrieben war ich schon öfter mrt großes blutbild,m antidepressiva ws soll denn noch getestet werden

Antwort
von Geisterstunde, 30

Vielleicht solltest Du den Arzt wechseln.

Kommentar von Unikat94 ,

ob das was bringt wird wieso wieder auf die psychoschiene geschoben wenn er ni cch ts findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten