Frage von Loooool5000, 45

Habe ständig das gefühl das sie mich nicht liebt obwohl ich es genau weis. Woran kann das liegen?

Hallo Ich habe immer das gefühl das sie mich nicht liebt obwohl ich eig wissen sollte das sie mich liebt. Ich habe leider schon einen großen fehler gemacht wobei ich sie sehr verletzte und sie hat mir wieder verziehen . Habe mich natürlich gebessert. Ich habe solche angst sie zu verlieren und wenn ich ihr ein kompliment mache und sie es nicht geschmeichelt animmt sondern es eher als gag sieht mach ich mir schon einen kopf drüber Warum denk ich so pessimistisch ?

Antwort
von Psychotrix, 28

Du hast einfach Angst, sie zu verlieren. Mach mehr mit ihr. Geh ins Kino, lad sie ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten