Frage von horsegirl200000, 134

Habe ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme, sie bleibt aber aus?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bekomme meine Periode eigentlich extrem regelmäßig. Nun habe ich mir die Pille verschreiben lassen und warte auf den ersten Tag der einnahme, aber ich bekomme meine Periode nicht. Bin jetzt 4 tage "überfällig" und habe aber schon seit ca. einer Woche immer solche Bauchschmerzen als wenn ich sie bekomme, es fühlt sich eindach so an und ich denke mir jedes mal "ja endlich!" aber habe sie doch nicht bekommen. ich habd zurzeit Ferien und liege ziemlich viel rum, habe kein stress usw. kann das eventuell damit zusammen hängen? Und außerdem ich hatte keinen Sex, schon intime Annäherungen mit meinem Freund aber halt noch keinen sex.

Würde mir sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet 😁

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo horsegirl200000,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Sex

Antwort
von SailorMoonFan1, 69

Hallo,

es ist möglich, dass deine Periode durch die Einnahme der Pille (selbst in der Pillenpause) komplett ausbleibt. Das ist aber nichts unnatürliches oder schlimmes, einfach einen Termin beim Frauenarzt machen und dann wird das :)

Kommentar von xChrixxix ,

Sie hat die Pille noch nie zuvor genommen ;)

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Selbst beim ersten mal, kann dies passieren :)

Antwort
von mayakolz33, 43

4 Tage sind nicht der Weltuntergang!!

Du solltest dir sorgen machen, wenn sie schon 2 Wochen überfällig ist. Dann gehe am besten zum F.A.

Antwort
von xChrixxix, 67

Ich bin 13 Jahre alt und habe genau das gleiche vor 3 Wochen gehabt :D Sie kamen dann nach einer Woche^^ Vllt die 'Freude' sie zu nehmen? Ka. Also ich denke mal das du nicht schwanger sein kannst, wenn du noch kein Sex hattest *lach* :'D

Kommentar von horsegirl200000 ,

haha gut :D und wann hast du sie bekommen? ja das denk ich mal auch aber man hört ja die kurriosesten Geschichten manchmal😂

Naja war halt eine Woche drüber & habe dann sofort damit angefangen als sie kamen. Ich denke du bekommst sie auch noch also mach dir keine Sorgen😂

Vllt von deinen beschriebenen Annäherungen? Kann da was -passiert- sein? :D

Also ich weiß auch nicht so genau, ich hatte nichts mehr an haha😅, aber er schon. Da kann doch eigentlich nichts passiert sein?

Hast du Instagram oder so etwas wo wir kurz weiter schreiben können? 😅 Muss sonst die ganze Zeit hier schauen :'D

kann man hier nicht auch irgendwie schreiben? ich möchte hier ungern meinen namen hinschreiben😅 

Habe leider keine Ahnung wie👐😂

ah warte ich hab ein fake profil😂😂 marie_sophiex

schreib mir da einfach, ich antworte heute abend muss gleich zum osteressen🐇

Okay mach ich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community