Frage von Joejoe2003, 310

Habe ständig bzw. immer Hunger, was soll ich tun?

Hallo ihr da, ich habe ein Problem... Ich habe ständig Hunger und wenn ich was esse dauert es nicht lange und ich habe wieder Hunger.. es ist gerade halb elf Abends und ich könnte eine Tüte chips essen... Aber dazu muss ich sagen: Ich bin nicht moppelig oder dick sogar schlank dafür das ich soviel esse und ich bin nicht extrem groß oder klein.... Jeden Donnerstag kaufe ich mir in der Freistunde im Netto ganz viel Chips und Schoki... Das reicht dann bis ca.. Montag. Ich glaube ich esse auch aus langeweile.. Nur wenn ich mich beschäftige z. B mit Zeichnen oder so habe ich trz Hunger... (würmer schließe ich aus und ich versuche auch gegen den Hunger zu trinken... Natürlich wasser)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 258

Versuchs mal mit ner gesunden und ausgewogenen Ernährung, 3 vernünftigen Mahlzeiten und weniger Süßigkeiten/Softdrinks. Wenn du vernünftig isst, auf Zucker weitestgehend verzichtest dann sollten auch die Hungerattacken aufhören, einfach weil dein Insulinspiegel nicht den ganzen Tag achterbahn fährt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community