Ich habe ständig Angst, dass jemand meinen Bruder vergewaltigen könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst Angst zu haben, dass jemand deinen Bruder vergewaltigt. Hast du da einen konkreten Verdacht bei jemandem? Oder hat es was mit deinem Bruder zu tun? Ist er unvorsichtig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:14

Definiere unvorsichtig

0
Kommentar von MrPr0bl3m
27.10.2016, 03:12

Hahahahaha dude, nichts gegen dich aber bei dem ersten Satz müsste ich grade echt feiern 😂😂😂 sie wiederholt in der Frage so 10.000x, dass sie Angst hat, dass er vergewaltigt wird und dann kommt dieser erste Satz.

0

Es ist eher untypisch, daß Jungs vergewaltigt werden. Was natürlich nicht heißt, daß es unmöglich ist. In einigen Kulturen ist das durchaus nicht selten, und diese Kulturen kommen aufgrund der Globalisierung ja auch zu uns.

Du solltest diese Angst aber nicht übertreiben. Es ist wahrscheinlicher, daß jemand ihm einfach sein Handy oder Geldbeutel klaut. Am besten bringst Du ihm bei, worauf er achten muß.

Kommentar von Knutschpalme
28.10.2016, 22:59

Du verwechselst Jungs und Männer.

0

Lese mal abends lieber MickyMaus.

Hmm du solltest dir nicht soviel Gedanken über sowas machen. Denn so etwas ist einfach extrem unwarscheinlich. Außerdem passen Erwachsene ja auch immer auf Kinder auf.

Du scheinst einfach nur sehr Angst um ihn zu haben, wieso weiß ich nicht. Ist ihm denn schonmal was Schlimmes zugestoßen oder war er in großer Gefahr? Ich empfehle dir, beim Einschlafen etwas zu entspannen und an was Schönes zu denken, Weihnachten, Geschenke, hübsche Kerle etc :)

Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:22

Villeicht hätte ich noch hinzufügen sollen dass mein onkel als kind in einem klosterinternat von Pfarrern sexuell misshandelt worden ist

1
Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:36

Danke :) dass du dir zeit genommen hast die frage so toll zu beantworten, gute nacht :) (kann hoffentlich heute besser einschlafen)

1

wie kommst du denn darauf?

Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:09

Als ich zum ersten mal davon träumte.........

0
Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:15

Nein die würden bestimmt ausrasten

0
Kommentar von xxbellaxxx
27.10.2016, 00:24

Villeicht hätte ich noch hinzufügen sollen dass mein onkel als kind in einem klosterinternat von Pfarrern sexuell missbraucht wurde.....

0